Kosten und Vertrag

Die Kosten der Kinderbetreuung

Bestimmt der Landkreis Marburg-Biedenkopf

Bitte wendet euch hier an:

Fachdienst Frühe Kindheit und Familie 

Landkreis Marburg-Biedenkopf 

Fachbereich: Familie, Jugend und Soziales

Im Lichtenholz 60, D-35043 Marburg 

TEL. 06421- 405 1539


Der Kostenträger ist:
Der Landkreis Marburg/ Biedenkopf

An die Fachberatung können sich
alle Eltern bei Fragen zur
Kinderbetreuung wenden:
Frau Karen Hainbach

Weitere Kosten: 

Bitte bedenkt, dass zu den allgemeinen Kosten auch eine Verpflegungspauschale dazu kommt. Dies werde ich euch aber bei einem persönlichen Gespräch noch erläutern. 

Ihre nächsten Schritte

Ich hoffe, ich konnte euch auf meiner Webseite von den Vorteilen der Kindertagespflege überzeugen und freue mich, euch persönlich hier vor Ort kennenzulernen. Zu einem verabredeten Termin haben wir Zeit, um über spezielle Frage zu sprechen, sich die Räume anzusehen und die nächsten Schritte zu planen. Bringt doch beim ersten Besuch gerne euer Kind mit, denn schließlich soll es sich hier auch wohlfühlen.

Bitte meldet euch per Telefon oder E-Mail zu einem Besuch an, damit ich ihn in unseren Tagesablauf integrieren kann. Ich freue mich auf euren Besuch bei uns !